Sonntag, 17. Juli 2011

CO2-Neutral

Umweltschutz wird immer mehr zum Thema. Und leider auch immer wichtiger, seit wir mehr und mehr technische Fortschritte haben und uns unser Leben immer bequemer machen. - Autofahren macht vieles einfacher. Sich etwas ausdrucken und in der Bahn lesen, Blätter einseitig beschriften und dann wegwerfen, viel Verpackung für wenig Inhalt... die Liste lässt sich wohl ziemlich lang fortsetzen. - Zeit etwas dagegen zu tun!
Diese Aktion pflanzt Bäume und das nur für einen kurzen Blogeintrag und einen niedlichen Button im Blog! - Definitiv eine gute und unterstützenswerte Idee --> beide Daumen hoch!

1 Kommentar:

  1. Huhu! Danke für deinen Kommentar! Du hast aber auch einen netten Blog, auch wenn ich finde, dass man die graue Schrift (Überschriften & Co.) leider kaum lesen kann auf dem schwarzen Hintergrund... Nur so als Tipp! :-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen