Sonntag, 11. September 2011

Lebenszeichen

Leider hab ich es nicht geschafft in den letzten Tagen zu bloggen - war doch noch etwas viel zu tun...
Daher heute mal ein Lebenszeichen, viele lustige Internetfundstücke etc. :)

Aaaaaaaaaalso: das mit dem Süßigkeitenentzug hat tatsächlich geklappt *freu* Ich hab es wirklich geschafft eine ganze Woche ohne auszukommen. - Im Endeffekt hab ich gemerkt, dass mir das gar nicht so wichtig ist und dass es einfacher ist, wenn man gar nicht anfängt etwas süßes zu essen als anzufangen und dann nach 2-3 Gummibärchen/ Keksen... aufzuhören! --> Erkenntnis!

Ansonsten hab ich ganz viele tolle Dinge im Internet gefunden, die ich auf jeden Fall teilen möchte:

"Your Best Worst Advice/ Love"
Wunderbare Ratschläge, die eher nicht vielleicht funktionieren könnten. Als Beispiel: "For the first date, always carry a wig and dark sunglasses in your bag. That way, if it’s awful, excuse yourself to the bathroom, don your disguise and GTFO!!! He’ll never know."

Traumkleid*seufz*

vegane Mousse au Chocolat *mjam* - ohne Gelatine, ohne rohe Eier und liest sich dennoch total gut - definitiv etwas zum Ausprobieren in den nächsten Tagen

mal etwas politisches - Werbung für eine Petition zur Freilassung politischer Gefangener in Burma - Burma Installation

We are what we do
supertolle Aktion, mit vielen Vorschlägen um die Welt einwenig zu verbessern ;)
"131 small, simple actions
Some make someone's day, others make your home a bit greener, others make life better for chickens. All of them do a little chunk of good."


eine meiner Lieblingsseiten - viele kuriose Dinge, die man nicht braucht aber die einen zum Lachen bringen; kuriose Werbung, unnötige Erfindungen, Autos, die aussehen wie ein Rasen.... - Bored Panda

ja, ich weiß, noch ein Rezept, aber es liest sich doch so lecker - an Kalorien bitte nicht denken *lach* - Raffaello Aufstrich

zu guter Letzt noch einwenig Musik:


*wink* dann bis zum nächsten Eintrag, der hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen