Montag, 3. Oktober 2011

Noch ein lebenszeichen und einiges Neues....

Also.....Ja, ich lebe noch. Momentan gibt es nicht so viel Neues bei mir. Die Schule hat wieder angefangen, ich quäle mich momentan also fröhlich mit lustigen Kalziumbestimmungen, die eh nicht klappen wollen und noch längeren Protokollen...

Dafür gibt es so viele tolle Dinge zu berichten. Es gibt einen tollen, neuen Baum, der hoffentlich bald rieeeeeeesengroß wird und in der Natur ausgesetzt werden kann.
Hier handelt es sich - wie man unschwer erkennen kann um eine kleine Buche ;)
Ich konnte am Tag des Kindes doch tatsächlich nicht wiederstehen mit den etwas kaum jüngeren Kindern einen Baum zu pflanzen. Der Aktion NaturAktiv sei Dank, lebt dieser kleine Kerl also momentan auf B's Fensterbank und kann es kaum erwarten in die Freiheit entlassen zu werden.

Ansonsten hab ich noch zum allerersten Mal in meinem Leben richtiges Falschgeld in der Hand gehabt.... Nein, ich habe mir nichts andrehen lassen, aber bei einer Aktion der deutschen Bundesbank zum Thema Falschgeld unterscheiden musste ich natürlich mitmachen.
So schwer war es übrigens gar nicht, aaaaaaaaber: wer kann von sich schon behaupten er hatte schon falsche 50er und 20er in der Hand - eben! Also beide Daumen hoch. :)

Last but not least: *freu**trommelwirbel**krachmach* Ich habe einen Job! Jawohl! *rumhüpf* Ich fange demnächst wieder im Krankenhaus an und werde voraussichtlich als Aushilfe wieder u.a. auf "meiner" alten Station arbeiten *freu*
Ich hab es eigentlich gar nicht mehr für möglich gehalten, nachdem ich 4 Wochen lang keine Rückmeldung hatte, aber wie es aussieht geht meine Praktikumszeit wohl weiter xD - Ich werde berichten

Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen