Sonntag, 11. Dezember 2011

ja, mich gibt es noch :)

Nachdem mir L. geschrieben hat meine Facebook-Pinnwand wäre so "frisch und lebendig" und sie würde sie so gerne anschauen ♥♥♥, dachte ich es wäre endlich an der Zeit mal wieder etwas zu schreiben.

Dass die Schule vorbei ist, haben einige ja schon geschrieben - aaaaaalso: die Schule ist vorbei! Vorerst jedenfalls.
Die nächsten 6 Monate werde ich von Labor zu Labor hüpfen und viele neue und spannende Dinge lernen und ausprobieren - kurz: alles das, was man in der Schule nie macht. *lach*

Momentan bin ich in einem kleinen Labor in der der Frauenklinik, was sich hauptsächlich mit dem Nachweis "schlafender" Tumorzellen in Blut und Knochenmark befasst. Wen es interessiert, die Uniklinik Tübingen macht sowas auch.

Ansonsten bin ich gerade happy, dass bald Weihnachten ist, ich nicht so viel zu tun habe und alles gerade irgendwie schön ist. Ach ja:ich liebe die Weihnachtszeit!!!! *lach*

Mal sehen ob ich endlich einwenig die Zeit nutzen kann um etwas zu schreiben. Internetfundstücke gibt es eigentlich genug und auch sonst fällt mir gerade einiges ein, was einen Eintrag wert wäre....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen