Freitag, 19. August 2011

Abschiedsgefühle

6 Wochen sind nun rum. Ich habe diesen Blog gestartet kurz bevor ich ins Krankenhauspraktikum gegangen bin. Jetzt ist es leider schon vorbei und irgendwie anders gelaufen als ich erwartet habe.

Ich bin nun doch nicht dort gelandet wo ich eigentlich hinsollte. Dafür habe ich viele nette Menschen kennengelernt, eine sehr nette Station - wie eine Patientin mal sagte: "die haben hier anscheinend extra geschultes Personal oder so; die Schwestern sind alle so nett und aufmerksam" ;) *smile*

Jetzt bin ich nach 6 Wochen um einige Erfahrungen reicher, etwas traurig dass ich nun nicht mehr jeden Tag auf Station rumwuseln und Chaos verbreiten kann und froh endlich frei zu haben.

Diese Spritze war übrigens heute völlig unerwartet mein Abschiedsgeschenk. ♥
Klar, dass da einige Tränen flossen, auch wenn ich ja nicht ganz weg bin und bestimmt mal auf einen leckeren Kaffee vorbeikomme. *seufz*

Ach ja, ich habe es heute übrigens geschafft meinen Kaffee zu verschütten und meine Hose mit Schokolade dreckig zu machen - das zum Thema "Chaos verbreiten" - und das an meinem letzten Tag. Wusst' ich's doch, dass an meinem letzten Tag noch irgendwas passiert. *lach* - Zumindest bin ich noch über keinen Infusionsständer gestolpert *stolz*

2 Kommentare:

  1. Schoki? An einem süßigkeitenfreien Tag? Oha!

    Die "Aufmerksamkeit" ist wirklich eine nette Geste. Fang nur nicht an, das auf einen Stundenlohn umzurechnen - das könnte demotivierend sein.

    Mich freut, dass du deinen Spaß gehabt hast. Wann rechnest du mit einer Reaktion vom Krankenhaus?

    AntwortenLöschen
  2. Schoki siehe nächster Beitrag :(

    Nein, nicht in Stundenlohn umrechnen. Aber ich hab da gar nicht mit gerechnet find das total süß!

    Ich schick/ geb morgen die Bewerbung ab und dann mal weitersehen. Ich hoffe natürlich bald. Momentan hab ich ja eh Ferien und könnte mehr arbeiten --> mehr Geld verdienen. :)

    AntwortenLöschen