Dienstag, 2. August 2011

Praktikum Teil2

Sorry, momentan gibt es nicht viel zu erzählen... Frühdienst, immer wieder Ähnliches. Nette Patienten, nicht so nette Patienten, Patienten die gehen und wiederkommen... Das Übliche jedenfalls...

Die einzige halbwegs witzige Story war ein Patient, der nach einem blauen Wassereis (kühlt bei Zahnfleischbluten) völlig in Aufregung war, weil seine Zunge blau war. - 3 Mal dürft ihr raten warum? xD

Ansonsten hab ich jetzt Halbzeit. 3 Wochen sind rum. Vieles ist nicht mehr so neu wie am Anfang. Man wird routinierter und kommt besser zurecht. Dennoch bin ich auch froh bald richtige Ferien zu haben - auch wenn ich wohl wieder völlig überfordert sein werde, was ich mit meiner Freizeit anfangen soll --> Wer Vorschläge hat: immer her damit! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen