Montag, 15. August 2011

"Die Herausforderung"

Ich habe mir vorgenommen in den nächsten 10 7 Tagen meinen massiven leicht erhöhten Süßigkeitenkonsum etwas einzuschränken, also werde ich versuchen mich bis Montag von Süßkram fernzuhalten - mal sehen ob mir das so gelingt, oder ob meine Sucht Süßigkeitenlaune ;) stärker ist. Ich werde berichten.

P.S. Zuckerfreier Kaugummi, Cola Light und Tee mit Süßstoff sind erlaubt
P.P.S. ...und Freitag ein Mini-Stückchen Kuchen - es ist nämlich mein letzter Tag im Krankenhauspraktikum

Dabei fällt mir ein - ich könnte mich auch gesünder ernähren, mehr bewegen, mehr trinken... - Aber das geh ich ein anderes Mal an. Zu viele gute Vorsätze verderben schließlich das Einhalten *g*

2 Kommentare:

  1. Nach 5 Minuten und dem Verweis auf Schokikekse ist die Skala schon bei "mennö!" angekommen. Das kann ja was werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du musst mir ja nicht sofort was von Schokikeksen erzählen, das ist nicht nett. :P

    AntwortenLöschen