Freitag, 30. Dezember 2011

Fundstückchen :)

Wie im letzten Post schon angekündigt gibt es natürlich auch neue Fundstücke....

E-mails an Homer Simpson: simpsonsfolder ..... und seine leicht verrückten Antworten ;)

Bluttropfen auf Objektträgern - nicht nur für Laboranten cool *muahahahaha* 












Noch etwas medizinisches - "rettet den Toast". Wer schon immer mal einen Toast defibrillieren wollte, hier bekommt er die Möglichkeit dazu: http://technabob.com/blog/2011/12/02/defibrillator-toaster/

Und: wenn man mal zu viel gefuttert hat, einfach eine Bandwurm-Diät machen *igitt*

Aber immer schön auf die Zahnpflege achten!












Noch etwas schönes: kalt aber oho. Wunderschönes Iglu-Hotel in Finnland! Ist das nicht schöööööööööön! Will da hin!

Und: last but not least.... Zickosan - Kaudragees gegen Zickigkeit und Zickenbefall :D
Und für die männlichen Wesen: Machosil gegen billige Anmachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen