Sonntag, 11. Dezember 2011

Internetfundstücke

Wie gerade schon angedeutet habe ich in der Zwischenzeit eine ganze Menge spannende Internetdinge gefunden, die ich teilen möchte.

Fangen wir mal mit etwas weihnachtlichem an:
santa hat brownies - sind die nicht herzallerliebst?! Ich muss sie unbedingt mal nachbacken!

Etwas böses/ zum Nachdenken? Kein Problem: "Topmodel"-Show als Drama heißt der Artikel. Es handelt sich um einpaar Studenten, die sich scheinbar unendlich oft das Staffelfinale von GNTM angeguckt (das allein ist ja schon ein Opfer!) haben und daraus ein Drama veröffentlicht haben. :) Liest sich nett, einwenig seltsam, einwenig lustig... Jedenfalls fällt erst beim lesen auf wie belanglos die Dialoge besagter Sendung sind!

Der nächste Link ist wieder einwnig böse. "Real Life", das neue Computerspiel... --> ohne Computer! :) Sehr real, fantastische Grafik, originalgetreu, super Sound... Nur leider keine zusätzlichen Leben; schade.

Jetzt ein kleiner Wunsch zu Weihnachten! Wer von euch kann stricken? Na??? *haben will* -- Ist es nicht toll?! Originell, witzig und macht warme Öhrchen - was will frau mehr?!

Naja, kein so richtiges Fundstück, aber der Film war soooo toll! Unbedingt sehenswert: http://www.anonymous-movie.com/site/

Zu guter Letzt:
--> also nicht ägern lassen im Weihnachtstrubel und viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen