Freitag, 30. Dezember 2011

I'm back again

Ich bin wieder da mit vielen neuen Fundstücken und einem kurzen Jahresrückblick...

Es war ein komisches Jahr, vollgestopft, schön, verpeilt (okay, das ist bei mir ja nichts wirklich neues) und irgendweie.... "lovely" ;)

Kurze Zusammenfassung gefällig?
- viele Klausuren, Ausbildung, fast fertig
- B's Physikum
- tolle Gebrutstagsgeschenke
- ein superschönes Weihnachtsfest
- alte und neue Freunde ♥
- neuer Job
- spannende Praktika - Pflege und Tumorforschung
- ein neues Stativ, das ich noch ausprobieren muss
- mehr Sport (wobei ich das momentan etwas schleifen lasse)
- selber Pralinen machen
- weniger Kreuz (was ich gar nicht so schlimm finde)
- Smart fahren *yay*
- viele Bücher gelesen und noch mehr, die ich lesen möchte....

Klingt doch schonmal gar nicht so schlecht, oder?! Aber was kann ich mir für das neue Jahr vornehmen, ohne dass es völlig unrealistisch wird und ich mich hinterher nur ärgere, dass ich nichts davon umgesetzt habe?
Eigentlich ist es Unsinn. Mal ehrlich, jedes Jahr nimmt man sich genau am 31.12. etwas fürs neue Jahr vor (was man sich genausogut auch am 15.5. vornehmen könnte) und gleich am nächsten Tag wirft man seine Pläne gleich wieder um...

Aber: es gibt eh kaum ein Entkommen und irgendwie habe ich - wohl wissend, dass es Unsinn ist - Lust mir etwas vorzunehmen.
Also dann:
- mehr Autofahren
- mehr Sport
- gesünder Ernähren
- viele neue Dinge ausprobieren (z.B. Kart-fahren, Klettern gehen...)
- mein Examen machen - das kommt so oder so
- ganz viele Bücher lesen
- viele schöne Fotos machen
- etwas weniger verpeilt sein
- arbeiten
- es mir gut gehen lassen!
- gute Laune haben!

;) Auf ein neues 2012! *Feuerwerk*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen